Aber an einem Kleid mangelt es nicht an Kritik
نوشته شده توسط : laviey



21. Juli 2018 - Der große Tag kam auch für die Sängerin Noemi, die am Freitag, dem 20. Juli, Ja zu Gabriele Greco sagte, einem Mitglied seiner Band und Partner seit zehn Jahren. 
Von den Anfängen im Jahr 2009 bis X Factor hat Veronica Scopelliti, der echte Name des Römers, 36 Jahre alt, einen langen Weg zurückgelegt: zuerst der Aufstieg zum Erfolg, dann die Liebe auf der Bühne und jetzt offiziell in der Basilika von San Lorenzo in Lucina, in Rom. Jetzt ist Gabriele, Bassistin, Pianistin und Musiklehrerin 34 und Rom, offiziell ihr Ehemann.
Noemi wollte eine "alternative" Hochzeit: Er hatte es angekündigt und es war so. Kein weißes Kleid, sondern pastellfarbener Champagner, denn: "Besserer Champagner, ich habe keine Zeit mehr", hatte der Sänger gescherzt. Nach der Zeremonie in der Basilika gingen Brautpaare und Gäste zu Fuß zum Lian Club, auf den Lungotevere für einen Empfang im Herzen des schönen Roms, das Noemi so sehr liebt. Neben der traditionellen Speisekarte darf Live-Musik nicht fehlen. Noemi hat auch über den Eid nachgedacht, kurz und einfach: "Das möglichst unschwierige auch gesehen, dass wir zwischen der königlichen Hochzeit Harry-Meghan und der Hochzeit Fedez-Ferragni sind" kommunionkleider online, sagte er.
Noemi hat es nicht aufgegeben, ihre Fans des großen Tages mitzumachen. Kurz vor der Hochzeit wurde sie in einem Hochzeitskleid verewigt und veröffentlichte das Foto auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: "Cheffaccio? Ich gehe? #Noemisisposa". Auf dem Bild sehen wir Noemi in ihrem champagnerfarbenen Kleid, einen Strauß Rosen in der Hand, die puderrosa Wände: ein Bild, das wie ein impressionistisches Gemälde aussieht. 

Tausende Grüße und Fanbeteiligungen kommentieren für den großen Tag: "Super, wie immer! Super wünscht sich eine super Frau schön, schön und gut! Kurz gesagt", schreibt Amy brautkleider spitze, "Du bist wunderbar, beste Wünsche" hallt Letizia. Aber es gibt keinen Mangel an Kritik an einem Kleid, das nicht jeder mochte: "Enormes Kleid ... aber sehr viel", schreibt Giovanna, "Großartig,







:: بازدید از این مطلب : 744
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 7 آبان 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: